Nachwuchsführungskraft (m/w)

Rhomberg Bau GmbH

Bregenz (Österreich)

Baugewerbe

Bregenz (Österreich)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Rhomberg Bau GmbH Bregenz (Österreich) Aktive Unterstützung des Eigentümers in allen operativen Belangen (z.B. Koordination von Auslandsgeschäften) und der strategischen Unternehmensentwicklung.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Kommen Sie Ins Team Und Geben Sie Ihrer Karriere Bedeutung - Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Des Eigentümers Unserer Holding Als Nachwuchsführungskraft (m/w) Bregenz Ihre Herausforderung: Aktive Unterstützung Des Eigentümers In Allen Operativen Belangen (zb Koordination Von Auslandsgeschäften) Und Der Strategischen Unternehmensentwicklung Mitarbeit Bei Akquiseprojekten Im Bereich Bahn International Eigenverantwortliche Entwicklung Begleitung Und Führung Von Weiteren Vielseitigen Projekten Wie Zb Im Bereich Der Nachhaltigkeit Nachtragsthemen Usw Marktanalysen- Und Planungen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von Geschäftsführungssitzungen Schnittstellen- Und Koordinierungsfunktion Zwischen Geschäftsführung Und Führungskräften Sowie Mitarbeiter Der Fachbereiche Die Stelle Dient Als Vorbereitung Für Zukünftige Führungsaufgaben In Unserer Organisation Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Uni- Oder Fh-studium - Vorzugsweise Ingenieurwesen Sowie Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Technischen Bereich Unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick Interkulturelle Kompetenz Und Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Teamfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Integrität Und Loyalität Wir Bieten Ihnen Für Diese Position Ein Mindestgehalt Ab 4200000 Brutto/jahr Eine Marktkonforme überbezahlung Ist Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifizierung Möglich Gruppe Z Hd Sandra Stadelmann Ma Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/austria Tel +43 5574 403-100 Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Assistent CEO Unternehmensentwicklung Akquise Projektmanager Projektleiter Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bautechnik Bauwirtschaft Ingenieur Wirtschaftsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Nachwuchsführungskraft Nachwuchs Assistent CEO Unternehmensentwicklung Akquise Projektmanager Projektleiter Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bautechnik Bauwirtschaft Ingenieur Wirtschaftsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Nachwuchsführungskraft Nachwuchs Nachwuchsführungskraft (m/w) Aktive Unterstützung Des Eigentümers In Allen Operativen Belangen (zB Koordination Von Auslandsgeschäften) Und Der Strategischen Unternehmensentwicklung Bregenz (Österreich) Assistent CEO Unternehmensentwicklung Akquise Projektmanager Projektleiter Koordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau Baubetriebswirtschaft Baumanagement Bautechnik Bauwirtschaft Ingenieur Wirtschaftsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Nachwuchsführungskraft Nachwuchs

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz (Österreich))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz)

Audit Senior oder Manager (m/w/d)
   ba group (Hamburg-Altstadt)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)